Kundenservice: info@pride-sports.de

Plant Conor McGregor die UFC zu verlassen und eine eigene Organisation ins Leben zu rufen

UFC 189: Mendes v McGregor

Schon vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf das die Verhältnisse zwischen der UFC und Conor McGregor ncht mehr die besten seien.

Während der letzten Woche hat Jeremy Botter von dem Bleacher Report hervorgebracht das McGregor plant die UFC zu verlassen und eine eigene Organisation ins Leben zu rufen. Es schein als würde es den Geschäftsführern der UFC nicht passen wenn der Ire über sich spricht und wenn er über sich als “Arbeits Partner” der UFC, nicht als “Arbeiter” der UFC spricht.

Botter war zu Gast bei dem Podcast von dem Iren Off The Ball und hat einen Einblick in die angespannte Situation zwischen dem MMA Star und der größten MMA Promotion gegeben.
Botter hat ausgesagt, das “Nototious” voriges Jahr den Namen “McGregor Sports & Entertainment” hat patentieren lassen und das seine neue “Macht” Dana White nicht gefällt, den er an den Gesprächen nicht teilnehmen läst.
“Seine Zeit in der UFC ist begrenzt. Ich sage nicht das er dieses oder nächstes Jahr gehen wird, aber ich bin davon überzeugt das er sich eine Zahl von Kämpfen die er für die UFC machen wird verordnet hat. Nach dem, denke ich, wünscht er seinen eigenen Weg zu gehen.

Ich denke, das die Verhältnisse zwischen Conor McGregor und Lorenzo Fertitta Okay sind, aber wie ich das begreife, ist Dana White aus diesem Prozess völlig ausgeschlossen. Es war vorhersehbar das alles so geschehen wird… sie haben das gemacht und jetzt können sie es nicht mehr zurück in den Käfig bringen.

White und Fertitta waren die besten Freunde von Conor – sie haben Aufnahmen mit Dana zusammen gesehen in Vegas und in seinem Haus als er damals voriges Jahr trainiert hatte. Sie haben gedacht das sie einen neuen besten Freund haben, aber sie haben einen Typen der wünscht ihr Geschäftspartner zu sein.” – so Botter.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?