Kundenservice: info@pride-sports.de

PRIDE begrüßt SHOOTO und das GERMAN TOP TEAM

German-Top-Team

Shooto Germany und das German Top Team als Bundestrainingsstützpunkt für das Shooto und Shidokan dürfen von PRIDE begrüßt werden!

Pride – Ultimate Choice” ist ab sofort exklusiver Ausstatter der Eventserien SHOOTO KINGS und SHOOTO CONTENDERS, sowie aller weiteren Amateurmeisterschaften von Shooto Germany. Des Weiteren wird die neue German Top Team Akademie ab 01.06.2015 als “Flagship Store” von PRIDE augestattet und gebrandet.

Eine langfristige und vor allem für beide Seiten zufrieden stellende Partnerschaft ist gestern im Rahmen von “Contenders XXI” zwischen Yvonne Walter und Peter Angerer beschlossen worden.

Nach kurzen Vorgesprächen und einem persönlichen Treffen kam man beiderseits gestern in Reutlingen schnell auf den Punkt. Vor allem die Übereinstimmungen in den jeweiligen Unternehmensphilosophien und die Erwartung einer wachsenden und langfristigen Zusammenarbeit auf beiden Seiten machten schnell klar, dass sich hier die richtigen Leute an einen Tisch zusammen gesetzt hatten.

PRIDE SALUTES THE GERMAN TOP TEAM

PRIDE NEVER DIES

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?