Kundenservice: info@pride-sports.de

Randy Couture: Kevin mein Freund, wir werden uns auf der anderen Seite wiedersehen

kevin-randleman-estherlin

Viele Kämpfer verabschieden sich von der MMA Legende Kevin Randleman.

Randy Couture hat eine Nachricht an seinen Gegner auf der Kampffläche und Freund im Leben geschrieben. ‘The Natural” hat gegen Randleman den UFC Titel im Schwergewicht erkämpft und sie haben eine Zeitlang auch zusammen trainiert.

“Kevin mein Freund, meine Trauer wird immer größer, mein Herz fällt während die Sonne auf unseren Weg scheint. Ich erinnere mich an unsere gemeinsamen Zeiten voller Lachen, das Feuer im Kampf und die Tränen während wir diese Welt verlassen. Ich habe nicht einmal davon geträumt das ich eines Tages allein da sitzen werde und über unsere gemeinsamen Abenteuer nachdenken werde. Ich sehe deine Ohrfeigen und dein Lächeln, deine Augen leuchten mit einer teuflischen zufriedenheit während du dich auf den Kampf vorbereitest, immer bewust darüber das alle Augen uf dich gerichtet sind… Du hast mir gezeigt was die Belohnung für schwere Arbeit ist und was es bedeutet mit Herz zu feiern. Du hast ein Leben gelebt, das sie die Mehrheit nicht einmal vorstellen kann, was du für ein Philosoph warst, der beider Seiten der Münze kennt. Wir haben mit teuflischen Dämonen gekämpft, manchmal Arm in Arm… Das Leben das du gelebt hast ist ein Beispiel für Glück und Freiheit für unzählige Seelen, eingeschlossen Meiner, die niemals den Mut und die Kraft dafür haben so etwas alleine zu machen. Wir sind mit dir gegangen und waren Zeugen deiner Taten, deiner Eigenart und deiner Einzigartigkeit der du warst, jeden den du berührt hast, der war mit deinem Mut angesteckt. Es gibt keine Erklärung, Entschuldigung oder Ausrede für dein Leben, weil sie nicht Notwendig sind! Gut war das Schöne, schlecht war, nun das Schlechte. Es war 100% Kevin. Ich bin glücklich das ich das mit dir teilen durfte. Wir sehen uns auf der anderen Seite. Randy Couture.”

Mirko Filipović:

“Überraschend und Schockierend hat mich die Nachricht über einen Pionier und einer Größe der Freikampfes erreicht, Kevin Randleman. Mein aufrichtiges Beileid an Kevins Familie, all seine Freunde und Fans.

Ich hatte die Ehre zweimal gegen ihn kämpfen zu dürfen, beide Male im Jahre 2004. Im April hat er mich brutal KO geschlagen und im Dezember habe ich ihn mit einem Würger besiegt. Mit einer besonderen, unglaublichen Kraft und unglaublich Explosiv, in Erinnerung immer durch den KO den er mir zugeführt hat und durch den legenderen Suplex, dem Ringergriff mit dem er Fedor so in den Boden des Rings gehämmert hatte, das Fedor eine schwere Halsverletzung, sodar der Todes wahrscheinlich nur Glück oder der Wille Gottes gerettet hat. REST IN PEACE.”

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?