Kundenservice: info@pride-sports.de

Rashad Evans: Gustafsson glaubt an die Geschichte über sich

rashad-evans

Der Trainingspartner von Anthony Johnson, Rashad Evans weiß das sein Teamkamerad das Werkzeug besitzt um Alexander Gustafsson zu besiegen.

Aber er glaubt auch das Gustafsson an die Geschichte glaubt das er unbesiegbar ist.

“Einer der Gründe warum Anthony Johnson gewonnen hat, ich mag aber auch Alexander Gustafsson – er ist ein wirklich cooler Typ, aber er dachte wirklich er se der Champion. Er hatte einen tollen Kampf mit Jones, den beide Seiten hätten gewinen können und da fing er an, an die Geschichte über sich zu glauben das er unbesiegbar sei.” – so Rashad Evan.

Als der ehemalige Champion im Halbschwergewicht weiß Evans wie es ist im Mittelpunkt der UFC Promotion-Kampagnen zu stehen. Im Falle von Gustafsson; ihn machen sie zu einem Superstar in Schweden und zum Star von der Veranstaltung in Schweden, die nach Amerika die zweithöchste Bsucherzahl nach Amerika hatte.

“Suga” glaubt das das Johnson auf dem Weg zu seinem Sieg geholfen hat.

“Es ist schwer. Wenn die UFC-Maschine hinter ihnen ist, sie lobt, sie in Videospiele und Ähnliches packt, fühlen sie sich wie ein Champion, nu sie haben den Gürtel nicht. Und da unterschätzen sie manche Menschen. Wenn das passiert bekommen sie Prügel.” – so “Suga”.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?