Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultat & Fight-Video: Golovkin Schlägt Rubi KO

Golovkin

Gennady Golovkin (31-0, 28 KO) hat durch seinen KO Sieg in der zweiten Runde über Marc Antonio Rubi ( 59-7-1, 51 KO) seinen 18 Sieg infolge erreicht.

Der WBA Weltmeister im Superschwergewicht traff Rubi mit einem rechten Apercut dem ein linker Haken folgte welcher den Mexikaner zu Boden beförderte. Es scheint als ob Rubi das Anzählen falsch interpretiert hat, sodass er zulange am Boden blieb und zu spät aufstand.

Nach dem Kampf sagte Golovkin aus , das er gerne gegen Miguel Cottom boxen würde. Falls dieser Kampf nicht zustande kommt, wäre er auch an Canel Alvarez und Juli Cezar Chavez Junior sehr interessiert.

Nonit Donaire (31-3. 21 KO) verlor den Titel des WBA Weltmeisters in der Super-Feder-Gewichtsklasse. Der Filipiner erlebte die zweite Niederlage in den vergangen vier Kämpfen. Dieses Mal war der unbesiegte Jamaicaner Nicholas Walters (25-0, 21 Ko) der bessere. Walters ist nun der erste Boxer der es schaffte Donaire vorzeitig zu besiegen, durch einen KO in der 6. Runde.

Sehen Sie hier das Kampf-Video Gennedy Golovkin gegen Marc Antonio Rubi:

Sehen Sie hier die Höhepunkte des Kampfes Nonit Donaire gegen Nicholas Walters:

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?