Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate & Fight Video: K1 Max World Finale

K-1-Champion-Enriko-Kehl

Am 11.10.2014 fand das K-1 Max Finale in Pattaya, Thailand statt.

Enriko Kehl ist K1 Max Champion. Im Rückkampf gegen die Muay Thai Legende Buakaw Banchamek sicherte sich der 22-Jährige den Sieg und darf sich nun als erster deutscher Kämpfer K-1 World Max Champion nennen. Der Triumph kam jedoch auf kuriose Weise zu Stande, lautete das offizielle Urteil doch zunächst „Unentschieden“.

Laut Regelwerk und Richterentscheidung hätte es bis zu zwei extra Runden geben sollen. Doch die fanden nicht statt, da Buakaw das wohl anders sah und verschwand.

Der Thailänder verließ nach der Urteilsverkündung unbemerkt den Ring. Mitarbeiter von K-1 suchten Buakaw in der Arena, während Enriko Kehl minutenlang im Ring stand und auf die Extra-Runde wartete. Buakaw war jedoch nicht mehr aufzufinden und wurde somit disqualifiziert.

Sehen Sie hier das Kampf-Video Enriko Kehl gegen Buakaw Banchamek:

Weitere Ergebnisse K-1 Max Finale

Enriko Kehl DEFEATS Buakaw Banchamek via Disqualifikation
Paul Daley DEFEATS Mohammad Ghaedibardeh via Desicion
Maximo Suarez DEFEATS Tural Bayramov via TKO, Round 2
Andre „Dida“ Amade DEFEATS Lia Yankun via Desicion

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?