Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate: SuperKombat – Stoica Brüder und Adegbuyi siegen

superkombat-ploesti

SuperKombat hat in Ploesti die erste Veranstaltung des Jahres 2015 ausgetragen.

Alle Rumänischen Kickbox-Stars waren siegreich. Den besten Sieg hat Bogdan Stoica durch einen KO gegen Zinedine Hameur-Lain gezeigt. Der Rumäne hat mit einem rechten Hacken auf den Middle Kick seines Gegners gekontert und ihn in der ersten Runde KO geschlagen.

Andrei Stoica und Benjamin Adegbuyi waren gegen ihre Gegner dominant, haben es aber nicht geschafft sie KO zu schlagen.

Als erstes war angekündigt das Benjamin Adegbuyi um den Schwergewichtstitel kämpfen wird, den Ismael Londt hält. Zu diesem Kampf kam es aber nicht.

Amansio Parschiv hat den New Heros Titel in der Gewichtsklasse bis 71 Kilogramm erkämpft, der Cedric Manhoef genohmen wurde. Der Rumäne hat durch einstimmige Ringrichterentscheidung den Albaner Iulian Imeri besiegt.

Ergebnisse SuperKombat Ploiesti:

Clyde Brunswijk def. Cristian Ristea (Desicion)
D’Angelo Marshall def. Michal Wlazlo (TKO, R1)
Ibrahim Giydirir def. Cosmin Ionescu (Desicion)

Bogdan Stoica  def. Zinedine Hameur-Lain (KO, R1)
Amansio Paraschiv def. Julian Imeri (Desicion)
Andrei Stoica  def. Marcello Adriaansz (Desicion)
Benjamin Adegbuyi def. Daniel Lentie (Desicion)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?