Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate: UFC 180

fabricio-Champion

Werdum schlägt Hunt KO und erhält den vorläufigen UFC Titel im Schwergewicht.

Im Hauptkampf der UFC Veranstaltung 180 in Mexico City hat Fabricio Werdum durch einen technischen Knock Out Mark Hunt besiegt. Der Brasilianer hat Hunt hart mit dem Knie getroffen und danach mit Schlägen im Parter besiegt.

“Ich bin hier sehr glücklich. Ich habe hier zwei Monate im Höhentraining verbracht. Dieser Gürtel ist für meine Töchter, meine Frau und meine Familie. Ich habe meine Familie lange nicht gesehen. Mark hat mich hart getoffen, aber Ich habe auf diesen Moment gewartet.” – sagte Werdum im Gespräch mit Joe Rogan.

Werdum hätte mit dem amtierenden Champion Cain Velasquez kämpfen sollen, doch nach seiner Verletzung hat die UFC den Kampf gegen Mark Hunt eingeleitet um den vorläufigen Titel.

Hunt hat seinem Gegner gratuliert uns gesagt: “Am schlimmsten sind die, die man nicht sieht. Diesen habe Ich nicht gesehen.”

Kelvin Gastelum bleibt nach seinem 10. seinen Kampf unbesiegt. Er konnte durch einen Rear Naked Choke Jake Ellenberger besiegen.

Ricardo Lamas hat durch eine Giullotine Dennis Bermudeza besiegt.

Im Finale des Ultimate Fighter hat Latin America, Yair Rodrigues im Federgewicht Leonardo Morales die schlimmste Niederlage seiner Karriere bereitet. Der Gewinner im Bantam ist Alejandro Perez der Jose Quinonez bezwungen hat.

Ergebnisse UFC 180:

Fabricio Werdum DEFEATS Mark Hunt via TKO, R2
Kelvin Gastelum DEFEATS Jake Ellenberger via Submission, ,RNC, R1
Ricardo Lamas DEFEATS Dennis Bermudez via Submission, Guillotine, R1
Augusto Montano DEFEATS Chris Heatherly via TKO, R1

Hector Urbina DEFEATS Edgar Garcia via Submission, Guillotine, R1

Yair Rodriguez DEFEATS Leonardo Morales via Desicion (29-28, 29-28, 29-28)
Alejandro Perez DEFEATS Jose Quinonez via Desicion (29-26, 29-26, 28-27)
Jessica Eye DEFEATS Leslie Smith via TKO, R2

Gabriel Benitez DEFEATS Humberto Brown via Submission, Guillotine, R3
Henry Briones DEFEATS Guido Cannetti via Submission, RNC, R2
Marco Beltran DEFEATS Marlon Vera via Desicion (29-28, 29-28, 29-28)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?