Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate: UFC Fight Night 56

shogun

St. Preux schlägt Shogun nach 34 Sekunden KO.

Ovince St. Preux (17-6, 5-1 UFC) ist als Ersatzmann für Jimi Manuw eingesprungen. Im Hauptkampf gegen Mauricio Rua (22-10, 6-8 UFC) konnte er nach nur 34 Sekunden als Sieger hervorgehen.

Shogun wollte einen rechten Haken Schlagen, ist ausgerutscht und der Haitianer hat den die Gunst der Stunde genutz und Shogun an den Zaug gedrückt und durch eine Anzahl von Schlägen den Ringrichter dazu bewegt den Kampf abzubrechen.

“Ich werde auch weiterhin ein großer Fan von Shogun bleiben, aber so ist das in dem Sport. Um eine Legende zu werden, müssen Sie eine Legende besiegen. Und das habe Ich heute Abend getan.” – so St. Preux nach dem größten Kampf in seiner Karriere. (Anmerkung: Er ist noch lange nicht Shogun und wird es auch nicht!)

Ergebnisse der UFC Fight Night 56:

Ovince Saint Preux DEFEATS Mauricio Rua via KO, R1

Warlley Alves DEFEATS Alan via Desicion (29-28, 29-28, 29-28)
Claudio Silva DEFEATS Leon Edwards via Desicion (29-28, 28-29, 29-28)
Dhiego Lima DEFEATS Jorge Oliveira via Desicion (30-27, 30-27, 30-27)
Juliana Lima DEFEATS Nina Ansaroff via Desicion (29-28, 29-28, 29-28)


Diego Rivas DEFEATS Rodolfo Rubio via Desicion (30-27, 30-27, 30-27)
Caio Magalhaes DEFEATS Trevor Smith via KO, R1

Leandro Silva DEFEATS Charlie Brenneman via Submission, Rear-Naked Choke, R1
Thomas Almeida DEFEATS Tim Gorman via Desicion (30-27, 30-27, 29-28)
Colby Covington DEFEATS Wagner Silva via Submission , Rear-Naked Choke, R3

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?