Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate: UFC on Fox 13

MMA: UFC Fight Night-dos Santos vs Miocic

Am 13.12.2014 fand die UFC on Fox 13 Veranstaltung in Phoenix statt.

Im Hauptkampf hat Junior Dos Santos nach Punkten Stipe Miocic besiegt. Overeem war durch einen KO siegreich und Rafael Dos Anjos ist neuer Herausforderer für den Titel im Leichtgewicht.

Im Hauptkampf kehrte nach 14 Monaten Pause der ehemalige Schwergewichtschampion Junior Dos Santos zurück in das Oktagon. Er lieferte sich einen brutalen Kampf mit Stipe Miocic der über die volle Distanz ging und fast nur auf Box-Techniken basierte. Die Richter werteten den Kampf mit 49-46, 49-46 und 48-47 für Cigano.

MMA: UFC Fight Night-dos Santos vs Miocic

Für den Kampf haben Miocic und Dos Santos einen Bonus von 50.000 Dollar erhalten, für die Vorstellung des Abends haben Ian Entwistle und Matt Mitrione Bonuse erhalten.

Im Co-Main Event hat Rafael Dos Anjos durch einstimmige Ringrichterentscheidung Nate Diaz besiegt. Der Brasilianer hat den Kampf mit Low Kicks und Ground and Pound dominiert und konnte dadurch den Kampf mit 30-26, 30.26 und 30-27 für sich entscheiden. Nach dem Kampf verkündete Dana White das Dos Anjos nun den Herausforderer-Platz um den Titelkampf im Leichtgewicht eingenohmen hat.

Den Hauptteil der Veranstaltung eröffneten zwei schwere “Abrechungen”.

Matt Mitrone kam zu dem größten Erfolg in seiner Karriere, indem er den ehemaligen Titelanwärter Gabriel Gonzaga KO geschlagen hat. Das Mitglied der “Blackzilians” hat in weniger als zwei Minuten den Kampf mit dem Brasilianer beendet.

Nach 22 Monaten kam nun endlich Alistar Overeem wieder zu einem Sieg. Ihm gelang es nach vier Minuten in der ersten Runde Stefan Struve KO zu schlagen. “The Reem” hat nach zwei Minuten Struve zu Boden gerissen und dann durch Ground and Pound seinen 38. Sieg in seiner MMA Karriere besiegelt.

Der ehemalige WEC Champion Jamie Varner hat nach der vierten aufeinanderfolgenden Niederlage entschieden seine Karriere zu beenden. Der 30-jährige Amerikaner hat durch einen Rear-Naked Choke in der ersten Runde gegen Drew Dober verloren und nun nach 11 Jahren gesagt, das es genung ist. Varner hat fast bei einen Wurfversuch sich selber ausgeknocked.

” Ich habe das schon eine längere Zeit geplant. Meine Familie wußte das. Sie wußten das dieser Kampf mein letzter wird. Ich kann nicht mehr mit diesen jüngeren Kämpfern mithalten. Ich kämpfe andauernd mit Verletzungen.” – sagte Varner Joe Rogan nach dem Kampf.

Der Rückkehrkampf von Joe Riggs in die UFC nach acht Jahren dauerte nicht lang. “Diesel” verletzte seinen Hals beim Takedown-Versuch an Ben Saunders und gab nach 57 Sekunden auf. Auf der anderen Seite hat dadurch “Killa B” seinen zweiten Kampf infolge gewonnen nach der Rückkehr in die größte MMA Serie.

Der Goldmedaillen Gewinner von den Olympischen Spielen in Peking im Ringen, Henry Cejudo (7-0) hat bei seinem UFC Debü impressiv durch Punktrichterentscheidung Dustin Kimura besiegt, und das größtenteils im Standkampf.

Der Kampf zwischen Derek Brunson und Ed Herman fand nich statt, da Brunson eine Lebensmittelvergiftung erlitt.

Hier die Ergebnisse:

UFC on FOX 13:

Junior Dos Santos DEFEATS Stipe Miocic via Desicion (48-47, 49-46, 49-46)
Rafael dos Anjos DEFEATS Nate Diaz via Desicion (30-26, 30-26, 30-27)
Alistair Overeem DEFEATS Stefan Struve via KO, R1
Matt Mitrione DEFEATS Gabriel Gonzaga via TKO, R1


Joanna Jedrzejczyk DEFEATS Claudia Gadelha  via Desicion (29-28, 28-29, 29-28)
John Moraga DEFEATS Willie Gates via Submission, rear-naked choke, R3
Ben Saunders DEFEATS Joe Riggs via Submission, R1
Drew Dober DEFEATS Jamie Varner  via Submission, rear-naked choke, R1
Bryan Barberena DEFEATS Joe Ellenberger via TKO, R3
David Michaud DEFEATS Garett Whiteley via Desicion (29-28, 29-28, 30-27)
Henry Cejudo DEFEATS Dustin Kimura via Desicion (30-27, 30-27, 30-27)
Ian Entwistle DEFEATS Anthony Birchak via Submission, heel hook,  R1

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?