Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate & Video: Enfusion Eindhoven – Lazaar verteidigt Titel

ismael-lazaar-enfusion

Isamael Lazaar hat wie erwartet den Enfusion Titel im Schwergewicht verteidigt indem er nach fünf Runden durch Ringrichterentscheidung Thomas Vanneste besiegt hat.

Der Belgier hat es geschaft fünf Runden durchzuhalten, diente aber den größten Teil des Kampfes als “Boxsack” für den Markkoaner.

Im Zusmmentreffen von Mohammed Jaraye und Tayfun Ozcana, konnte Jaray nach einer extra Runde den Sieg feiern.

Dennis Stolzenbach, der gegen Igor Jurkovic um den FFC Titel gekämpft hatte, hat nach Punkten gegen Jegish Yegoian verloren.

Ergebnisse Enfusion Live 24 Eindhoven:

Mohammed Hamicha DEFEATS Melvin Wassing (TKO, R1)

Marieke Post DEFEATS Sheena Widdershoven (Desicion)
Jegish Yegoian DEFEATS Dennis Stolzenbach (Desicion)

Khalid El Bakouri DEFEATS Kamil Jenel (Desicion)

Mohammed Jaraya DEFEATS Tayfun Ozcan (Desicion)
Ismael Lazaar DEFEATS Thomas Vanneste (Desicion)

Sehen Sie hier einen Videozusammenschnitt der Höhepunkte der Veranstaltung:

Enfusion Live #24 Eindhoven 07.02.2015 Highlights

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?