Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate & Videos: ONE FC 23 – Warrior´s Way – PRIDE Soccer Kick Time is back!

one-fc-23

Die ONE FC Veranstaltung wurde in Manila abgehalten, wo Brandon Vera sein Debü im ONE FC gebührend feierte.Nach drei Jahren konnte er wieder siegreich aus einen Kampf hervorgehen. Er besiegte seinen Gegner, Igor Subora aus Rußland durch die aus dem PRIDE bekannten Soccer Kicks. In dem ONE FC wird nach den PRIDE Regeln gekämpft, wo die Soccer Kicks erlaubt sind.

Desweiteren hat Gracie McSweeney KO geschlagen und Fernandes konnte seinen Titel verteidigen.

Bibiano Fernandes konnte ein drittes Mal seinen Titel im Bantam Gewicht verteidigen, der Brasilianer konnte in der zweiten Runde Dae Hwan Kim durch einen Rear-Naked Choke b4siegen.

Der ehemalige dreifache Lumpini Stadion Champion Dejdamrong Sor Amnusysirichoke ist weiterhin in seiner MMA Karriere ungeschlagen. Der Thailänder konnte durch einen Knieschlag Rene Catalan in der ersten Runde KO schlagen und so zu seinem vierten Sieg kommen.

Im Zweikampf Striker gegen Grappler, hat der Engländer James McSweeney gegen den ADCC und BJJ Weltmeister Roger Gracie gekämpft. McSweeney hat in seinen ersten zwei Kämpfen im ONE FC dominiert, während Gracie in seinem letzten Kampf in der UFC gegen Tim Kennedy eine Niederlage hatte.

Der Brasilianer hat in diesem Kampf nun McSweeney durch einen TKO in der dritten Runde besiegt. Der Engländer hatte sich bereits in der zweiten Runde verletzt, was seine Bewegungen einschränkte. Gracie konnte durch Ground and Pound nach einen Front Kick siegen.

Drei Kämpfe wurden bei dieser Veranstaltung durch Soccer Kicks vorzeitig beendet, bei der letzten ONE FC Veranstaltung waren es sogar fünf!

Ergebniss ONE FC 23: Warrior’s Way

Bibiano Fernandes DEFEATS Dae Hwan Kim via submission, rear-naked choke, R2
Brandon Vera DEFEATS Igor Subora via KO, R1
Timofey Nastyukhin DEFEATS Eduard Folayang via KO, R1
Roger Gracie DEFEATS James McSweeney via TKO, R3
Kevin Belingon DEFEATS Koetsu Okazaki via Desicion
Herbert Burns DEFEATS Honorio Banario via submission, rear-naked choke, R1
Jake Butler DEFEATS Sylvain Potard via Desicion


Dejdamrong Sor Amnuaysirichoke DEFEATS Rene Catalan (KO, R1
Ana Julaton DEFEATS Walaa Abas Mohamed Kamaly via Desicion
Jujeath Nagaowa DEFEATS Tharoth Sam via TKO, R2

Sehen Sie hier Kampfvideos:

ONE FC Warrio´s Way

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?