Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate & Video: UFC 185 – Dos Anjos neuer Champion, Overeem besiegt Nelson

MMA: UFC 185-Nelson vs Overeem

Rafael Dos Anjos (24-7, 12-5 UFC) hat für eine Überraschung gesorgt und hat den Leichtgewichtstitel der UFC erkämpft, indem er Anthony Pettis (18-3, 5-2 UFC) im Hauptkampft der UFC 185 in Dallas besiegt hat.

Der Brasilianer hielt Pettis auf den Fersen und war besser bei den Schlagtechniken und in den Segmenten des Grapplings. Die Richter werteten den Kampf mit 50-45 zu Gunsten des neuen Champions.

Schon in der ersten Minute des Kampfes hat RDA mit einer linken Geraden Pettis getroffen. Dem wurde dadurch das Sehvermögen eingeschränkt. Dos Anjos hat neun vor zehn Takedown-Versuchen erfolgreich absolviert und war in der vierten Runde nache der vorzeitigen Beendigung des Kampfes durch einen Kimura.

Dos Anjos ist der erste Brasilianer der UFC-Champion im Leichtgewicht eworden ist

“Das ist ein unglaubliches Gefühl, wenn sie in einen Kampf gehen und wissen das sie gewinnen werden. Ich wuste das ich gewinnen werde schon vor dem Kampf. Ich bin der beste der Welt. Danke Jesus für das. Ich kam vom Boden. Ich konnte mir nichteinmal vorstellen das ich hier stehen werde und das ich UFC-Champion werde.”- verkündete der Brasiliaer nach dem Kampf mit seinem Sohn auf seinen Armen.

Sehen Sie hier Kampfausschnitte.

Rafael dos Anjos vs Anthony Pettis Fight Video UFC 185

Alistair Overeem (39-14, 4-3 UFC) hat durch Körperschläge Roy Nelson bestraft und ist vor seiner Rechten  geflüchtet und konnte am Ende als Sieger durch Ringrichterentscheidung hervorgehen. Die Niederländer hat somit das zweite Mal nach seiner Rückkehr in die UFC gesiegt.

Hier das Video.

Alistair Overeem vs Roy Nelson Fight Highlights UFC 185

In seinem ersten Kampf nach dem Verlust des Welthergewichtstitels durch Robbie Lawler, hat sich Johny Hendricks auf das Ringen beruht und durch Ringrichterentscheidung Matt Brown besiegt.

Das Video.

Johny Hendricks vs Matt Brown Fight UFC 185 Johny Hendricks Wins!

Joanna Jedrzejczyk hat durch TKO in der zweiten Runde Carla Esparza besiegt und ist soit neue Meisterin geworden.

Das Video von dem KO.

UFC 185: Joanna Jedrzejczyk vs. Carla Esparza KO/TKO/Knockout – Pettis vs. Dos Anjos

Der letzte Kämpfer der Conor McGregor besiegt hat, Joseph Duffy hat erfolgreich sein UFC Debü gegeben indem er in der ersten Runde Jake Lindsey besiegt hat.

Auch der zweite Pettis Bruder hatte kein Glück an diesem KAmpfabend. Serio hat durch Abbruch in der zweiten Runde gegen Ryan Benoit verloren.

Der Veteran Ross Pearson hat Sam Stout KO geschlagen und Henry Cejudo hat die Gunst der Ringrichter bei dem Kampf gegen Chris Carias bekommen.

Ross Pearson vs. Sam Stout KO/TKO/Knockout – Pettis vs. Dos Anjos

Die UFC hat wiedermal nicht den Bonus für den Kampf des Abends vergeben, hat aber  50 000 Dollar für die Vorführung des Abends Rafael Dos Anjos, Joanna Jedrzejczyk, Beneil Dariush und Ross Pearson zugesprochen.

Ergebnisse UFC 185:

Rafael dos Anjos def. Anthony Pettis (Desicion; 50-45, 50-45, 50-45)
Joanna Jedrzejczyk def. Carla Esparza (TKO, R2)
Johny Hendricks def. Matt Brown (Desicion; 30-27, 30-27, 30-27)
Alistair Overeem def. Roy Nelson (Desicion; 30-27, 30-27, 30-27)
Henry Cejudo def. Chris Cariaso (Desicion; 30-27, 30-27, 30-27)


Ross Pearson def. Sam Stout (KO, R2)
Elias Theodorou def. Roger Narvaez (TKO, R2)
Beneil Dariush def. Daron Cruickshank (Submission, rear-naked choke, R2)
Jared Rosholt def. Josh Copeland (TKO, R3)
Ryan Benoit def. Sergio Pettis (TKO, R2)
Joseph Duffy def. Jake Lindsey (TKO, R1)
Germaine de Randamie def. Larissa Pacheco (TKO, R2)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?