Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate & Video: UFC Fight Night 61

MMA: UFC Fight Night-Bigfoot vs Mir

Frank Mir hat Bigfoot ausgeknocked bei dem Abend der Überraschungen.

In Porto Alegre. Brasilien wurde die UFC Fight Night 61 ausgetragen in der der ehemalige UFC-Champion Frank Mir (17-9, 15-9 UFC) für die Überraschung des Abends sorgte.

Der 35-jährige Amerikaner hat nach vier aufeinanderfolgenden Niederlagen in der ersten Runde des Hauptkampfes der Fight Night 61 nach 1 Minute und 40 Sekunden Antonio Silva (18-7, 2-4 UFC) KO geschlagen.

Sehen Sie hier die Videos des Kampfes.

Fight Night Porto Alegre: Frank Mir Highlights

Antonio Pezao vs Frank Mir

“Meine Frau hat mir gesagt ich soll mir eine Pause göhnen, auch wenn ich es nicht wollte. Sie sagte ich soll meinen Körper Zeit geben um zu verheilen. So kam ich in Kontakt mit einigen guten Trainern die mir ein gutes Programm zusammengestellt haben.” – sagte Frank Mir nach dem Kampf aus.

Antonio Silva ist nn seid Februar des Jahres 2013 sieglos. Damals besiegte er Alistar Overeem.

In dem Highlight seiner Karriere hat Michael Johnson einen Ringrichtersieg über Edson Barboza erkämpft und ist so zu seinen vierten aufeinanderfolgenden Sieg gekommen. Johnson hat den Wunsch geäussert, das er gegen den ehemaligen Champion Benson Henderson gerne Kämpfen würde.

Sehen Sie hier die Höhepunkte des Kampfes.

Fight Night Porto Alegre: Michael Johnson Highlights

Sam Alvey hat mit einem linken Hacken in der ersten Runde den Gewinner der ersten Saison des Ultimate Fighter, Cezar Ferreira besiegt.

Sehen Sie hier das Kampfvideo.

UFC FIGHT NIGHT – Cezar Ferreira Vs Sam Alvey Full Fight – February 22,2015

Adriano Martins hat durch Ringrichterentscheidung Rustam Khabilov besiegt. Das war sein achter Sieg in seinen letzten neun Kämpfen.

Hier die Höhepunkte des Kampfes.

Rustam Khabilov vs. Adriano Martins Highlights

Mike De La Torre hat mit brutalem Ground and Pound nach einem linken Hacken Tiago Trator in der ersten Runde besiegt.

Nach drei aufeinanderfolgenden Siegen muste Iuri Alcantara eine Niedralage durch Ringrichterentscheidung gegen den ehemaligen King Of The Cage Champion Frankie Saenz hinnehmen.

Ergebnisse UFC Fight Night 61:

Frank Mir def. Antonio Silva (KO, R1)
Michael Johnson def. Edson Barboza (Desicion; 29-28, 30-27, 30-27)
Sam Alvey def. Cezar Ferreira (KO, R1)
Adriano Martins def. Rustam Khabilov (Desicion; 29-28, 28-29, 29-28)
Frankie Saenz def. Iuri Alcantara (Desicion; 30-27, 30-27, 29-28)
Santiago Ponzinibbio def. Sean Strickland (Desicion;  30-27, 30-27, 30-27)
Marion Reneau def. Jessica Andrade (Submission, triangle choke, R1)
Matt Dwyer def. William Macario (KO, R1)
Mike De La Torre def. Tiago Trator (KO, R1)
Douglas Silva def. Cody Gibson  (Desicion; 29-28, 30-27, 29-28)
Ivan Jorge def. Josh Shockley  Desicion; 29-28, 29-28, 29-28)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?