Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate & Videos: UFC on FOX 14 – Gustafsson VS Johnson

anthony-johnson-gustafsson

“Rumble” schlägt Alexander Gustafsson in der ersten Runde KO.

Anthony Johnson (19-4, 10-4 UFC) hat die 30 ooo Zuschauer in Stockholm schockiert als er Alexander Gustafsson (16-3, 8-3 UFC) in der ersten Runde KO schlug.

Ungefähr in der 70. Sekunde des Kampfes hat Rumble mit einem rechten Hacken einen Konter auf den Front Kick von Gustafsson geschlagen und ihn ernsthaft getroffen. Darauf folgte eine Serie mit den Fäusten und ein High Kick, als der Schwede auf den Boden fiel beendete der Amerikaner den Kampf mit Ground and Pound nach 2 Minuten und 15 Sekunden.

Von dem Amerikaner, der vor drei Jahren aus der UFC gekündigt wurde, war dies der neunte Sieg infolge und er ist dadurch zum Titelherausforderer gegen Jon Jones im Halbschwergewicht geworden.

“Ich fühlte mich hervorragend in den paar Minuten des Kampfes, dann hat er mich einfach überrascht. Ja, überrascht hat er mich. So etwas passiert.” sagte der “Mauler” nach dem Kampf.

“Alex hat alles getan was ich dachte das er tun wird. Er ist ein unglaublicher Kämpfer und Sportler. Ich fühle mich schlecht weil er weint. Ich bin ein emotionaler Typ, ich fühle seinen Schmerz.” – verkündete Johnson.

Anthony Johnson Knockouts out alexander gustafsson

Der ehemalige PRIDE-Kämpfer, de legendäre Dan Henderson hat die dritte Niederlage in den letzten vier Kämpfen erdulden müssen. Gerard Mousasi hat dem Amerikanischen Veteran in 70 Sekunden gestoppt. “Moose” hat “Hendo” mit der vorderen Geraden getroffen, danach ein rechter Hacken und nachdem Henderson zu Boden fiel hat der Schiedsrichter den Kampf abgebrochen.

UFC Fight Night Gegard Mousasi vs Dan Henderson Octagon Interviews

Ryan Bader kam zu seinem vierten Sieg infolge, indem er durch geteilte Ringrichterentscheidung Phil Davis besiegt hat.

Mirsad Bektic war auch in seinem zweiten Kampf in der größten MMA-Organisation der WElt erfolgreich. Das Mitglied des American Top Team hat Paul Redmond besiegt.

UFC Fight Night: Mirsad Bektic vs Paul Redmond FULL FIGHT Highlights

Viktor Pesta kam zu seinem ersten Sieg in der UFC nach dem zweiten Versuch, indem er den Debütanten Konstantin Erokhin besiegte.

Makwan Amirkhani hat nach nur 8 Sekunden Andy Ogle KO geschlagen. Nikita Krylov hat durch eine Guillotine in der ersten Runde Stanislav Nedkov gestoppt.

Krylov noquea a Nedkov

Makwan Amirkhani vs. Andy Ogle KO/TKO/Knockout

Ergebnisse UFC on FOX 14:

Anthony Johnson DEFEATS Alexander Gustafsson (TKO, R1)
Gegard Mousasi DEFEATS Dan Henderson (TKo, R1)
Ryan Bader DEFEATS Phil Davis (Desicion; 29-28, 28-29, 29-28)
Sam Sicilia DEFEATS Akira Corassani (KO, R1)


Albert Tumenov DEFEATS Nico Musoke (Desicion; 29-28, 29-28, 29-28)
Kenny Robertson DEFEATS Sultan Aliev (TKO, R1)
Makwan Amirkhani DEFEATS Andy Ogle (TKO, R1)
Nikita Krylov DEFEATS Stanislav Nedkov (giljotina, R1)
Mairbek Taisumov DEFEATS Anthony Christodoulou (KO, R2)
Mirsad Bektic DEFEATS Paul Redmond (Desicion; 30-27, 30-27, 30-25)
Viktor Pesta DEFEATS Konstantin Erokhin (Desicion; 29-28, 30-27, 30-27)
Neil Seery DEFEATS Chris Beal (Desicion; 30-27, 30-27, 29-28)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?