Kundenservice: info@pride-sports.de

RIZIN GP: Nemkov schlägt Goran Reljic im Viertelfinale KO, Lawal ebenfalls im Halbfinale

goran-reljic-nemkov-rizin

Goran Reljic hat im Viertelfinale des RIZIN Grand Prix gegen Vadim Nemkov gekämpft.

Der Russe hat den kroatischen Kämpfer KO geschlagen und ist somit in den letzten Tag des Turnieres eingegangen der am 31. Dezember ausgetragen wird. Nemkov hat zuerst mit der Linken, danach mit dem rechten Hacken Reljic erwischt der am stürzen war. Das Mitglied des Teams von Fedor Emilianenko hat zudem einen Soccer Kick angebracht, worauf er mit Ground and Pound weitermachte, bis der Ringrichter John McCarthy den Kampf stoppte nach etwas weniger wie drei Minuten.

Muhammed Lawal hat den Einzug ins Halbfinale erkämpft, indem er in der ersten Runde den Engländer Brett McDermott KO geschlagen hat.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?