Kundenservice: info@pride-sports.de

RIZIN hat den Plan für die nächste Veranstaltung bekannt gegeben, ein weiterer Kampf von Fedor wird erwartet

fedor-taroirei

Nach der ersten fabelhaften ersten Veranstaltung, hat nun die RIZIN Fighting Federation ihre zukünfitgen Pläne bekannt gegeben.

Die nächste Veranstaltung wird am 17. April in Nagoyi, woher einige Vorsitzende der Organisaton stammen, ausgetragen.

Fedor Emelianenko hat für Rsport.ru bekanntgegeben, das er erwartet dort seinen zweiten Kampf bei RIZIN zu bestreiten.

“Der nächste Kampf ist für den April ausgemacht. Ich denke er wird in Japan in Zusammenarbeit mit RIZIN stattfinden. Ich weiß das die Organisation auch ein Turnier für den Monat Augsut plant und ich bin in Gesprächen mit Bellator und anderen Organisationen. Es gibt noch eine Möglichkeit für ein gemeinsames Projekt. Für wäre es angenehmer im April in den Ring zu steigen. Vier Monate sind eine gute Zit um mich kurz zu entspannen und dann wieder mit dem Team für einen Kamich vorzubereiten.” – so Fedor Emelianenko.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?