Kundenservice: info@pride-sports.de

Shogun kehrt zu Rafael Cordeira zurück

Shogun-Rua

Der legendäre ehemalige PRIDE Kämpfer Mauricio Rua ist in der schwersten Situation seiner Karriere und viele raten ihm derzeitig in Ruhestand zu gehen. Doch der 33-jährige Brasilianer aus der berühmten Chute Boxe Akademie hat andere Pläne.

Einer ist die Gewichtklasse zu wechseln und in das Mittelgewicht zu steigen, auf dem Weg dorthin ist die erste Etape der Catchweichtweicht-Kampf gegen Michael Bisping.

Die zweite Sache ist wieder eine Zusammenarbeit mit Rafael Cordeira, dem Trainer mit dem er seine größten Erfolge erzielte. Shogun hatte sich für seine letzten Kämpfe alleine in Brasilien vorbereitet und hatte nur einen Sieg in den vergangenen fünf Kämpfen.

Rafael Cordeira hat ebenfalls bekanntgegeben das Shogun´s Kommen zu King´s MMA nahe ist.

“Das Haus der Champions. In Kürze wird einer der Größten zurückkehren, wartet es ab. Es wird ein weiterer “alter” Schüler kommen und mit uns trainieren.”

shogun-cordeiro

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?