Kundenservice: info@pride-sports.de

Shogun wünscht Bisping im Catchweight – Der Engländer stimmt zu

Shogun-Rua

Nachdem er nur einen Sieg in den vergangenen fünf Kämpfen erzielt hat, plant der legendäre PRIDE Kämpfer Mauricio Rua einige Dinge für den nächsten Kampf.

Es sieht soe aus, das Shogun plant hintunter in das Mittelgewicht zu steigen, aber vor dem Abnehmen auf 84 kg, möchte der ehemalige UFC- und PRIDE Grand Prix Champion noch einen Kampf im Cathscweight bis 88,5 kg absolvieren.

“Ich habe der UFC das vorgeschlagen und sie wünschen das das bei 88,5 kg geschieht, wie es auch bei Wanderlei Silva und Vitor Belfort war bevor sie hinabstiegen in die Gewichtsklasse. Das wäre eine gute Möglichkeit für einen Test auf die Auswirkungen des Gewichtsverlustes. Wir würden sehen ob es besser aussehen würde, wie er das Gewicht tragen würde und wie er den ganzen Prozess handhaben würde, ob er neue Motivation bekommen würde.” – sagte der Manager des Brasilianers Eduardo Alonso.

Die UFC fängt nächte Woche mit den Aufnahmen zu TUF: Brazil 4 an und Shogun ist gemeinsam mit Anderson Silva ein Trainer bei der Show.

Ein Name der vorgeschlagen wurde war Michael Bisping der seine Karriere im Halbschwergewicht anfing. Der Engländer hat seinen nächsten Kampf im April bei der UFC 186 gegen C. B. Dollaway. Er verkündete das er nachdem bereit wäre gegen Shogun zu kämpfen.

“Wie Ich höre ist Shoguns Manager an einem Kampf gegen mich im Catchweigh bis 88,5 kg inteessiert. Nach meinem nächsten Kampf bin ich dafür zu haben.” – so Michael Bisping.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?