Kundenservice: info@pride-sports.de

SHOOTO Europameisterschaften 2015 in Deutschland

contenders20-shooto

Lange hatte man diesen Schritt geplant. Heute endlich wurde von Shooto Europe grünes Licht gegeben! Am Samstag, den 04. Juli 2015 finden im Rahmen von SHOOTO KINGS die 15. Europameisterschaften im Amateur Shooto in der Metzinger Öschhalle statt! Nach 2012 wird also das größte internationale Event auf unserem Kontinent im Amateur Shooto wieder in Deutschland ausgetragen. Ein riesiger Erfolg für die Organisatoren von Shooto Germany, welche sich seit nunmehr 5 Jahren dem Amateur Shooto als Basis für ein sicheres und ordentlich reglementiertes MMA stark machen.

Die Europameisterschaften 2012 in Aschaffenburg waren die bis dato größten Europameisterschaften des Shooto mit über 70 Startern aus 13 europäischen Ländern. Martijn de Jong, Präsident von Shooto Europe und Vize Präsident von Branchen Primus Glory, zeigte sich sehr zufrieden mit der Arbeit der deutschen Shooto Kommission. Das Event war rundum ein voller Erfolg. Nun, drei Jahre später, hat man erneut den Zuschlag für dieses internationale Spektakel erhalten.

SHOOTO KINGS III: Sharktank wird nun tagsüber den Rahmen für die diesjährigen Europameisterschaften bieten. Wieder rechnet man mit Kämpfern aus ganz Europa, welche mit ihren Teams in die Outlet City Metzingen reisen werden, um an diesem Highlight teilzunehmen. Aber auch die deutschen Shooter und MMA Kämpfer dürften hierbei enorm stark vertreten sein. Und bereits jetzt ist festgelegt, dass jeder Kämpfer und Betreuer der Europameisterschaften freien Eintritt zu den Profikämpfen im Abendprogramm von SHOOTO KINGS erhält. Im Umkehrschluss dürfen sich alle Zuschauer, welche ein Ticket für SHOOTO KINGS kaufen darüber freuen, nun auch freien Zutritt zu den internationalen Kämpfen tagsüber zu erhalten. Eine “Win/Win” Situation also für Kämpfer und Zuschauer. Metzingen wird am 04. Juli ganz im Zeichen des Shooto stehen.

Tickets für das Event können ab dem 01.06.2015 ab 00:00 Uhr im German Top Team Shop ab 29 Euro reserviert werden! Ein Event, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf!

Shooto Kings III “Sharktank”

Samstag, 04. Juli 2015
Öschhalle, 72555 Metzingen
Einlass ab 18.30 Uhr
Beginn um 20.00 Uhr

Fightcard

Main Event “Japan vs. Germany”

Profi Shooto -65 kg
tba vs. Simon Eberlein (Lion Cage Reutlingen)

Titelturnier Profi Shooto -70 kg

Marc Becker (Suum Cuique Mainz)
tba
tba
tba

Titelturnier Profi Shooto -77 kg

Stefan Larisch (MMA Team Lindlar)
tba
tba
tba

Tagsüber ab 12 Uhr Kämpfe der 15. Shooto Amateur Europameisterschaften 2015. Die Finale in allen Gewichtsklassen werden im Vorprogramm der Abend Gala ab 19 Uhr ausgetragen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?