Kundenservice: info@pride-sports.de

Sokoudjou gegen Matt Hamill in Italien

sokoudjou (leewhitehead)

Der Venator FC trumpft bei der dritten Veranstaltung mit einigen ehemaligen UFC Kämpfern auf.

Im Hauptkampf des Abends am 21. Mai wird in Mailand Jason “Mayhem” Miller gegen Luke Barnatt antretten. Der Engländer hat die UFC mit einen Score von 3.3 verlassen und den einzigen Kampf nach verlassen der UFC hat er bei Venator gekämpft und hat mit einem Rear-Naked Choke Mattija Schiavolin bezwungen. “MAyhem” hat seid Mai 2012. nicht gekämpft als er bei seinem letzten Kampf gegen C.B. Dollaway verloren hatte.

Für die Veranstaltung sind drei weitere ehemalige UFC Kämfer angesetzt. Che Mills ist mit nur 1-3 aus der UFC entlassen worden und wird gegen das italienische Wealthergewicht Roberto Rigamonti (4-2-1) kämpfen.

Soukudjou wird seinen Lauf von zwei Niederlagen infolge gegen Matt Hamill versuchen zu stoppen, der der einzige Kämpfer ist der Jon Jones besiegt hat. “The Hammer” hat sich auf die Kampffläche im Oktber des vergangegen Jahres zurückgemeldet nachdem er zwei Jahre nicht gekämpft hatte. In seinem letzten Kampf hatte er durch eine Kneebar von Vinny Magalhaels verloren. Der Kämpfer aus Kamerun hat im Jahr 2015. durch KO-s gegen Linton Vassell und Paul Buentell verloren.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?