Kundenservice: info@pride-sports.de

Stipe Miocic kommt um Cro Cop zu helfen

miocic-crocop

Miocic reist nach Kroatien um Mirko Filipovic bei seinen Vorbereitungen zu Helfen.

Mirko Cro Cop Filipovic hat bekannt gegeben das er im Angesicht der Rückkehr in die UFC zu seinem Rückkampf gegen Gonzaga einige Dinge in seinem Training-Camp ändern wird.

Eine Sache ist nun bekannt: Einer der derzeitig besten Schwergewichtler der Welt kommt um der PRIDE Legende bei seinen Vorbereitungen zu helfen; Stipe Miocic.

Der Amerikanisch-Kroatische Kämpfer hat ebenfalls offiziell bestätigt das er zur Hilfe von Cro Cop kommt.

“Yes it’s true!!! Cro Cop called me to help him train and I accepted. It is a honor to help train a legend like him.” (Ja, es ist wahr! Cro Cop hat mich gerufen um ihm bei seinem Training zu helfen und ich habe akzeptiert.) -
sagte Stipe Miocic aus.

Der Rückkampf von Mirko Filipovic und Gabriel Gonzaga ist der Hauptkampf der UFC Veranstaltung in Polen am 11. April in Krakau.

PRIDE NEVER DIES

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?