Kundenservice: info@pride-sports.de

SuperKombat organisiert eine Vernstaltung in Puertoriko

superkombat-puertorico

SuperKombat hat für 2016. angekündigt Veranstaltungen in den Vereiningten Staaten von Aerika auszurichten.

Der erste Schritt dahin, nicht direkt in den USA, doch in einen Gebiet ausserhalb ist Puertoriko.

Die Veranstaltung auf der Insel am 26. März werden im Hauptkampf die Schwergewichte Catalin Morosanu und Daniel Sam anführen.

“Nach Monaten von Verhandlungen sind wir glücklich nun verkünden zu können das SuperKombat Veranstaltungen in den USA austragen wird. Die erste Veranstaltung wird auf Puertoriko sein, aber wir werden auch mit nderen Gebieten auf dem amerikanischen Kontinent fortfahren und denken auch über Kolumbien, Mexiko und der Dominikanischen Republik nach. Sowie wir es auch in Europa bereits getan haben, werden wir es auch in Amerika fortführen und wir werden neue Helden durch die SuperKombt Akademie hervorrufen, die wir auf der Welt verbreiten werden. Die Veranstaltung die am 26. März ausgetragen wird, wird den Namen tragen, “USA gegen den Rest der Welt”.” – hat der Vorsitzende von SuperKombat, Eduard Irimia bekannt gegeben.ard Irimia.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?