Kundenservice: info@pride-sports.de

Thiago Silva unterschreibt bei WSOF

thiago-silva222

Thiago Silva hat bei WSOF unterschrieben und wird am Turnier um den Champion-Titel teilnehmen.

Thiago Silva (16-3-2 NC) ist einer der besten MMA-Kämpfer der Welt im Halbschwergewicht.

Nun hat der 32-jährige Brasilianer zweimal hintereinander die Kündigung der UFC bekommen, nachdem er kleine Differenzien mit dem Gesetz und seiner Frau hatte.

Ein neues Zuhause hat er bei World Series of Fighting gefunden. DieAamerikanische Promotion wird ein Turnier veranstalten um einen Champion im Halbschwergewicht zu bekommen. Das Halbfinale wird am 28. März ausgetragen und das Finale im Sommer. Silva wird im Halbfinale gegen Ronny Markes (15-3) antretten der in seiner UFC-Karriere drei Siege und zwei Niederlagen verbuchen konnte.

Im zweiten Halbfinale wird ein weiterer ehemaliger UFC-Kämpfer antretten, Matt Hamill. Thiago Silva konnte in der UFC im Oktober 2013 bereits Hamill besiegen.

Die UFC hat Silva das erste Mal im Februar 2014 gekündigt als er vor das Gym von Pablo Popovitch fuhr und ihm bewaffnet drohte. Die zweite Kündigung bekam Silva nachdem seine Frau ein Video veröffentlicht hat, indem Silva angetrunken und bewaffnet in seinem Haus herumstolziert. Ob man da gleich eine Kündigung bekommen muss?

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?