Kundenservice: info@pride-sports.de

Tyson Fury: Die IBF hat mir den Gürtel genohmen, weil sie nicht möchten das er Amerika verläst

tyson.fury-klicko-leesmith

Der WBA, WBO und IBO Weltmeister im Schwergewicht Tyson Fury glaubt das die IBF absichtlich die ‘”Stricke” so zieht, das der Weltmeistertitel in den USA bleibt.

Dem Briten wurde der Weltmeistergürtel abgenohmen, nachdem er den Rückkampf gegen Wladimir Klitschko angenohmen hat und damit nicht gegen den Herausforderer der IBF, Vyacheslav Glazkovim kämpfen konnte.

Charles Martin hat den Titel nun gegen Glazkov vergangenes Wochende in New York erkämpft. Die IBF hat ihm nun ein Jahr Zeit gegeben für eine Titelverteidigung.

“Martin hat den Kampf bekommen. Soll er mit seinem neuen Gürtel glücklich werden, den er hat ja nun ein Jahr Zeit. Nächste Woche werden wir ja wissen, wer als nächster Herausforderer positioniert wird.”

Fury hat die Box Federation angegriffen, indem er sagt, das sie Martin ein Jahr Zeit gegeben haben zur Titelverteidigung wegen ihres Wunsches das der Titel in Amerka bleiben soll.

“Wissen Sie was die IBF kann… Ich habe ihren Gürtel schon in das WC geworfen. Das was mich stört ist, das sie den Titel dem unbestrittenen (Linear) Weltmeister im Schwergewicht nehmen. Das ist ihr Verlust. Es geht mich nichts mehr an was sie mit ihrem Gürtel machen werden und wem sie ihn geben werden. Aber, die International Boxing Federation wünscht das dieser Gürtel in Aerika bleibt.”

“Das ist nicht die Schuld von Charles Martin. Das war ein Geburtagsgeschenk für ihn das er angenohmen hat. Der Junge war gut, es ist auch nicht die Schuld des anderen Jungen das sein Knie kaputt gegangen ist. Es ist mir egal. Viel Glück für ihn.”

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?