Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC 182 – Jones möchte gegen Cormier ringen

jones-vs-cormier1

Jones planiert gegen Daniel Cormier zu ringen.

Der amtierende UFC Champion im Halbschwergewicht gab ein Interview zu seinem Kampf bei der UFC 182 Veranstaltung gegen Daniel Cormier.

Der 27-jährige Amerikaner ist bekannt dafür, das er die Schwächen des Gegners ausnutzt, ihn nach seiner Art des Kämpfens besiegt. So hat er im Stand Up Kampf Glover Teixeira besiegt und ringerisch Chael Sonnen wie er es auch mit DC versuchen möchte.

“Ich werde versuchen mit Daniel Cormier zu ringen. Definitiv will Ich ihn dazu bringen, das er sich richtig bei den Takedown-Versuchen verausgabt. Ich werde definitiv auf Takedowns aus sein. Ich bin mehr als in der Lage dazu ihn umzuwerfen und ich glaube an meine Fähigkeiten, wenn ich in der Oberlage bin. Ich werde defintiv Daniels stärkste, nicht schwächste Fähigkeit angreifen, das Ringen.

Ich bin mit dem Ringen aufgewachsen. Ich habe mit 12 Jahren angefangen zu ringen. Ich denke das vergessen viele, vorallem wenn ich mit einigen von Olympia Format kämpfe. Sie machen aus mir einen einfachen Schläger. Aber sie sollten wissen, das meine Gefühle für das Ringen sehr stark sind. Ich würde weiterhin sagen, das es meine Passion ist. Ich habe eine sehr gute Statistik, auch was das Ringen betrifft, ein großer Anteil an Takedowns und eine unglaubliche Abwehr von Takedowns.” – so Jon Jones.

Der Trainer von Jon Jones, Greg Jackson fügte hinzu:

“Wir werden definitiv versuchen mit Daniel zu ringen. Wir werden versuchen ihn in seinem Kampfstill zu schlagen. Sun Tzu sagt: Greif immer die Schwachpunkte deines Gegners an. Aber das ist nicht die Wahrheit. Wenn Sie die Möglichkeit haben die stärksten Punkte des Gegners anzugreifen, ist der Punkt des psycholischen Bruchs des Gegners viel höcher wie wenn sie nur seine Schwächen angreifen.”

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?