Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC 183: Thales Leites bekommt 100 000 $ Bonus

MMA: UFC 183-Leites vs Boetsch

Der ehemalige Titelherausforderer für den Mittelgewichts-Titel des UFC, Thales Leites, hat Spaß bei seiner Rückkehr in die UFC.

Thales Leites hat bei der UFC 183 gegen Tim Boetsch seinen fünften Sieg infolge gehabt und wurde durch die UFC mit zusätzlichen 100 000 Dollar belohnt.

Der 33-jährige Brasilianer hatte gegen Tim Boetsch den Kampf des Abends und bekam noch 50 000 Dollar für die Vorführung des Abends.

Neben den beiden wurde auch Thaigo Alves der Jordan Mein in der zweiten Runde stoppte, mit einem Bonus belohnt.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?