Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC 183 – Wenn Silva Diaz besiegt kämpft er um den Titel

UFC-183-Anderson-Silva

Anderson Silva kehrt nach seinen Beinbruch das erste mal wieder in das Oktagon zurück bei der UFC Veranstaltung 183 und kämpft dort gegen Nick Diaz.

In seinem letzten Kampf, hat er sich bei der Revanch mit dem Champion im Mittelgewicht Chris Weidman sein Bein gebrochen.

Der President der UFC, Dana White hat nun bekanntgegeben, das wenn “Spider” Nick Diaz bei der UFC 183 besiegt er sofort eine neue Gelegenheit bekommt, um den UFC-Titel zu kämpfen. Auch wenn Diaz ein Welthergewichtler ist und Silva im Mittelgewicht kämpft.

“Diaz und Anderson Silva kämpfen gegeneinander, und wenn Silva in diesem Kampf der Gewinner ist, kämpft er gegen den Sieger des Kampfes Chris Weidman gegen Vitor Belfort.” – sagte Dana White.

Hier noch ein kurzes Video der Vorbereitungen von Anderson Silva.

UFC 183: Muscular Anderson Silva training for Nick Diaz

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?