Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC 185: Rafael Dos Anjos wird neuer Herausforderer im Leichtgewicht

Rafael_Dos_Anjos-Donald_Cerrone

Rafael Dos Anjos (23-7, 12-5 UFC) wird der nächste Titelherausforderer in der Leichtgewichts-Klasse der UFC.

Nach 17 Kämpfen in der UFC bekommt nun Rafael Dos Anjos die Gelegenheit um den Titel im Leichtgewicht gegen Anthony Pettis (18-2, 5-1 UFC).

Der Kampf wird am 04.03.2015 bei der UFC 185 Veranstaltung in Denver stattfinden.

Anthony Pettis konnte den Titel bisher einmal verteidigen, und zwar gegen Gilbert Melendez. Während der Brasilianer bei seinem UFC Debü eine Niederlage gegen Jeremy Stephenson hatte, hat er nun drei Siege in Folge.

Seid der Niederlage gegen Nurmagomedov, konnte Rafael Dos Anjos gegen Jason High, Benson Henderson und Nate Diaz siegen. In den darauf folgenden  neun Kämpfen konnte er acht Mal siegen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?