Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC 186: Rampage kehrt gegen Maldonado zurück

Rampage-Jackson-1

Der ehemalige PRIDE-Kämpfer Quinton “Rampage” Jackson kehrt in die UFC zurück und kämpft bei der UFC 186 gegen den Brasilianer Fabio Maldonado.

Die UFC Veranstaltung 186 findet am 25. April in Montreal, Kanada statt.

Nach drei aufeinanderfolgenden Niederlagen in der UFC hat Rampage die Promotion verlassen und im Bellator gekämpft. Dort hatte er drei aufeinanderfolgende Siege, gegen Joey Beltran, Christian M`Pumbu und Muhammed Lawal. Maldonados Score ist 4-1 in den letzten fünf Kämpfen. Bei seinem letzten Gang in das Oktagon hat er Hans Stringer KO geschlagen.

Die Veranstaltung im Bell Center führt der Kampf um den Titel im Bantamgewicht an, T.J. Dillashaw gegen Renan Barao. Im Co-Main Event werden Rory MacDonald und Hector Lombard kämpfen.
Michael Bisping kehrt in Kanda nach der Niederlage gegen Luke Rockhold zurück um seine Kräfte mit C.B Dollaway zu messen. Der Amerikaner wurde in seinem letzten Kampf von Lyoto Machida KO geschlagen.

Patrick Cote wird gegen Joe Riggs kämpfen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?