Kundenservice: info@pride-sports.de

Aldo: Wenn ich siege, werden sie sich alle vor mir verbeugen

jose-aldo-scarface

Jose Aldo hat sich in das Verbale Sparring mit dem Publikum in Dublin während der Pressekonferenz der Promotion Tour zu der UFC 189 eingelassen.

Der Champion im Federgewicht hat den Irischen Fans im Publikum geantwortet.

“Es ist Cool zu sehen wie glücklich ihr in diesem Moment seid, aber wenn ich siegen werde, werdet ihr euch alle vor mir verbeugen.” sagte Aldo über den Übersetzer aus.

Aldo hat Angefangen gleich zu Beginn der Pressekonferenz Konter zu geben. Er hat sofort auf ähnliche Art und Weise wie McGegor in Aldos Stadt, Rio de Janeiro, geantwortet.
“Ich bin der König von Dublin.” – sagte der Brasilianer. “Als ich hier ankam, hatte es geregnet, aber ich habe die Sonne mitgebracht. Ich bin der König von Dublin. Ich bin der Champion.”
Auf diesen Satz hin, hat McGregor Aldo den Champion-Gürtel aus der Hand gerissen. Der Brasilianer ist sofort los, um ihn sich zurückzuholen, doch Dana White ist vor ihn gestanden.

“Scarface” wurde gefragt, was das für ein Gefühl ist vor ein paar tausend Irischen Fans zu stehen.

“Das ist nichts neues für mich. Ihr werdet alle weinen. Ich habe vor 50 000 Zuschauern gekämpft, ihr seid nur 2 000. Ich werde auch nach diesem Kampf der Champion sein. Er wird mir Geld einbringen. Meine Tasche wird voll sein. Ich hatte nie Angst in meiner Karriere. Das hier ist normal für mich.” – so Aldo.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?