Kundenservice: info@pride-sports.de

Belfort lehnt auch Mousasi ab, er würde gegen Munoz und Romero kämpfen

gegard-mousasi.0

Belfort lehnt auch Mousasi ab, er wäre bereit um den vorläufigen UFC-Titel gegen Munoz und  Romero zu kämpfen.

Nach der Verletzung des Mittelgewicht-Champions Chris Weidman, hat Vitor Belfort die Kämpfe um den vorläufigen Titel gegen Lyoto Machida und Gerard Mousasi abgelehnt.

Die Organisation wünscht Belfort für den Hauptkampf der UFC 184 Veranstaltung zu behalten, aber der Brasilianer das er um den richtigen Titel gegen jeden kämpfen wird, aber nicht um den vorläufigen. In diesen Fall würde er auf Weidman warten bis er wieder gesund ist.

Die Frau und zugleich Managerin von Belfort Joana Prado hat verkündet das “Phenom” gegen Yoel Romero oder Mark Munoz um den vorläufigen Titel kämpfen würde, aber die UFC habe das abgelehnt.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?