Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC: Ben Rothwell wünscht Kampf gegen Stipe Miocic

ben-rothwell

Ben Rothwell hat seine zwei letzten Kämpfe gewonnen. Nach Brandon Vera hat er auch Alistar Overeem KO geschlagen.

Der 33-jährige Amerikaner wünscht noch einen hochdatierten Gegner.

“Ich habe etwas für Ende Mai verlangt. Ich muss sicher sein, das mein Körper im Mai bereit sein wird. So sind die Pläne.

Ich sagte das es toll wäre gegen Junior Dos Santos zu kämpfen. Stipe – vorallem nach ihrem fenomenalen Kampf, wäre ein Favorit für einen Kampf. Auch wenn er eine Niederlage hinter sich hat, macht mir das nichts aus, da er auch weiterhin hoch datiert ist. Andrei Arlovski weil er seinen letzten Kampf gewonnen hat und vor mich geschoben wurde. Alle drei sind besser datiert wie ich.

Ich kann nicht entscheiden gegen wen ich kämpfen werde, aber ich habe danach gefragt. Ich sagte: Gebt mir bitte jemand aus der Top Ten, jemand der besser datiert ist wie ich. Wenn ich die nächsten zwei Kämpfe gewinne, denke ich kann ich einen Titelkampf fordern.” – so Ben Rothwell.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?