Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC – Champion Jon Jones positiv bei einem Drogentest

jon-jones-nsachearing

Es ist nun offiziell durch die UFC verkündet worden das Jon Jones positiv bei einem Drogentest auf Kokain getestet wurde.

Nun hat die UFC und ihr President Dana White dazu Stellung genohmen.

Die Sportkommision von Nevada und die UFC haben die Resultate des Drogentestes schon vor dem Titelkampf bei der UFC 182 von Jon Jones gegen Daniel Cormier gewußt und haben denoch den Kampf stattfinden lassen und diese Information verheimlicht.

Die offizielle Aussage der UFC:

“Wir unterstützen die Entscheidung des amtierenden UFC-Champion im Halbschwergewicht Jon Jones, sich in einer Klinik zur Therapie anzumelden um seine derzeitigen Probleme zu lösen. Auch wenn wir enttäuscht und überrascht sind, das er durch den Drogentest geflogen ist, unterstützen wir die Entscheidung sich in einer Klinik anzumelden. Jon ist stark, ein mutiger Kämpfer im Oktagon und wir erwarten das er mit diesem Problem mit der gleichen Ausdauer und dem Mut kämpft. Wir loben ihn wegen dieser Entscheidung und freuen uns, das er aus diesem Programm als ein besserer Mensch heraus kommen wird.”

Die Aussage des Presidenten der UFC, Dana White:

“Ich bin stolz auf die Entscheidung von Jon Jones in eine Klinik zu einem Entzug zu gehen. Ich bin sicher, das er aus dieser Situation wie ein Champion heraus kommt wie er es auch ist.”

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?