Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC – Conor McGregor Bezwinger, Joseph Duffy unterschreibt UFC-Vertrag

conor-joe

Joseph Duffy (12-1), der schon in seiner Karriere den UFC-Star Conor McGregor besiegt hat, hat nun einen Vertrag mit der UFC unterschrieben.

Der erste Kampf von Duffy wird in der größten MMA Promotion der Welt Anfang 2015 erwartet.

Duffy hat seine Laufbahn im Jahre 2008 begonnen mit zwei aufeinanderfolgenden Siegen über den heutigen UFC-Star Conor McGregor und Norman Parke. Der 26-jährige hat 2011 das MMA verlassen um eine profesionelle Boxkarriere anzustreben. Zu dem MMA ist er zurückgekehrt, nachdem er im Jahr 2014 zwei Siege durch Abbruch erkämpft hat.

Von seinen 12 Siegen hat er 3 durch Ko und 8 durch Submission gewonnen, nur einmal hat er durch eine Ringrichterentscheidung gewonnen. Er hat schon einmal versucht in die UFC zu gelangen, hat jedoch in der Eleminationsrunde des Ultimate Fighter 12 durch Submission gegen Kyle Watson verloren.

Duffy ist der letzte Kämpfer dem es gelang Conor McGregor zu besiegen. Das war im Jahre 2010 bei der Cage Warriors Veranstaltung in Irland, da zwang Duffy den Iren “Notorious” nach nur 38 Sekunden zur Aufgabe.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?