Kundenservice: info@pride-sports.de

Dana White beschimpft die Fans im Internet: Woher kommen diese Schwachköpfe heute Abend?

danawhitenamrgoden

Dana White ist nicht ein typischer Präsident einer großen Sport Organisation.

Auch wenn es ab und zu einen Vorteil hatte, den die MMA Liebhaber haben einige Einblicke in Sachen bekommen die anderen in anderen Sportarten nicht sehen, hat es auch seine traurige Seite.

White ist dafür bekannt, das er alle die ihm nicht entsprechen beschimpft und beleidigt. Von den eigenen Kämpfern über die Reporter die sich trauen ihm etwas entgegen zu setzten, bis hin zu den Menschen, von denen die UFC lebt – die Fans.

Der Sponsor Vertrag mit Reebok und die Entlassung von Jacob “Stitch” Duran wegen des Kommentares im Bezug auf die ganze Vereinbarung seiner Finanzen haben eine ziemlich negative Reaktion von den Fans hervorgerufen.

Die Reaktion der Fans war so Negativ, das sich sogar Reebok mit der Aussage dazu gemeldet hat, das sie in keinster Weise mit entscheiden und in keinster Weise damit etwas zu tun haben, wie die UFC das Geld verteilt.
Im Internet beschimpft Dana White Fans, die nicht seiner Meinung sind mit: Idioten, keinen interessiert eure Meinung, eure Leben ist scheiße, woher kommt ihr ganzen Schwachköpfe heute Abend…

 

 

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?