Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC – Daniel Cormier und andere Kämpfer reagieren auf Jon Jones positiven Drogentest

jon-jones-ufc-182-champion

Nach der Verkündigung der UFC, das der amtierende Champion im Halbschwergewicht Jon Jones positiv auf Kokain getestet wurde, reagieren Daniel Cormier und andere Kämpfer.

Die Verkündigung der UFC hat sofort eine große Anzahl von Reaktionen und Aussagen ausgelöst.

Einer der sofort eine Aussage tätigte, ist der letzte Gegner von Jon Jones, Daniel Cormier:

“Ich habe von dem Ergebniss von Jon´s Test gehört und was ich zu sagen habe ist folgendes: Du hast Einfluss auf viele Menschen, deshalb bitte ich dich, bring das in Ordnung. Viel Erfolg beim Entzug.”

Matthew Riddle:

“Ihr dummen Hunde habt mir die Kündigung gegeben weil ich einmal Marihuana konsumiert habe und erlaubt nun den Kämpfern harte Drogen zu nehmen ohne irgendwelche Konsequenzen.”

Ulysses Gomez:

“Ich werde Menschen die Steroide nehmen auslachen, aber ich habe Mitleid wenn ich höre das jemand ein Problem mit Kokain hat. Ich gehe davon aus das Jon “Bones” Jones Hilfe bekommen wird.”

Michael Chiesa:

“Das bedeutet, Kokain ist ausserhalb des Wettkampfes nicht verboten? Mir kommt das irgenwie verflucht kommisch vor.”

John Alessio:

“UFC-Champion im Halbschwergewicht – eine wirkliche Schande.”

Fabricio Camoes:

“Mir hat ein “Vögelchen” schon mitgeteilt, das Jon Jones ein Problem mit “Schnee” hat.”

Cathal Penderd:

“Idiot.”

Will Brooks:

“Jon hat kein Problem mit Kokain. Sie haben ihn erwischt und er hat entschieden das er am besten aus der Situation kommt, wenn er etwas dummes macht. Das ist das Spiel: Ich habe ein Problem, ich brauche Hilfe, ich brauche Rehabilitation, ich bitte euch verurteilt mich. Nun werden sie ihn in eine schöne Klinik bringen.”

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?