Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC Fight Night 61 – Teixeira fählt aus

Glover-Teixeira-vs-Fabio-Maldonado

Glover Teixera wird gegen Rashad Evans nicht kämpfen. Frank Mir und Bigfoot Silva springen ein.

Glover Teixeira hat sich am Knie verletzt und kann deshalb nicht gegen Rashad Evans bei der UFC Fight Night 61 antretten.

Die Amerikanische Promotion hat als neuen Hauptkampf den ehemaligen, zweifachen Champion Frank Mir gegen Antonio Silva gewählt. Dieser Kampf war zuerst für die UFC Veranstaltung 184 vorgesehen.

Mir hat vier hintereinander folgende Niederlagen, der Brasilianer dagegen hat in seinen letzten drei Kämpfen zwei Niederlagen durch KO und ein No Contest gegen Mak Hunt.

Rashad Evans hatte nun seid über einem Jahr keinen Kampf und es liegen keine Informationen über seinen nächsten Gegner und das Datum seines nächsten Kampfes vor.

Die UFC Fight Night wird am 22. Februar in Porto Alegro stattfinden.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?