Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: UFC – Daniel Cormier VS Patrick Cummins

Daniel-Cormier_Cummins

Sehen Sie wie Daniel Cormier auf brutale Art und Weise Cummins sein Debü in der UFC gratuliert hat.

Patrick Cummins hatte ein sehr schweres Debü in der UFC gegen Daniel Cormier.

Cummins hat nur 10 Tage vorher den Kampf mit DC zugesagt, nachdem Rashad Evans wegen einer Verletzung Abgesagt hatte. Den Kampf hat er bekommen, weil er Gesprächen zufolge beim Ringer-Training Cormier zum Weinen gebracht hatte.
Cormier wird am 23. Mai bei der UFC 187 in das Oktagon zurückkehren um gegen Anthony Johnson um den Titel im Halbschergeicht zu kämpfen. Dies wird der dritte Kampf infolge von DC wo er um den Titel kämpft. Im Januar 2015 hat er gegen Jon Jones verloren.

 Sehen Sie hier das Kampfvideo.

UFC 187 Free Fight: Daniel Cormier vs. Patrick Cummins

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?