Kundenservice: info@pride-sports.de

Frank Mir: Die weitere Karriere wird von dem Kampfverlauf entschieden nicht durch einen Sieg oder eine Niederlage

frank-mir-2

Der ehemalige zweifache UFC Champion im Schwergewicht, Frank Mir kämpft Ende des Monats in Brasilien gegen Antonio “Bigfoot” Silva.

Der 35-jährige Amerikaner geht in den Kampf mit einen Lauf von vier aufeinanderfolgenden Niederlagen und einige fragen sich ob er nicht in Ruhestand gehen sollte.

Mir sagt das die Entscheidung über die Zukunft mit der Verfassung und der Ausführung entschieden wird und nicht von einem Sieg abhängt.

“Mit 35 Jahren denke ich das es mehr mit der Auführung zusammen hängen wird, das ist wichtiger wie ein Sieg oder eine Niederlage. Wenn es mir gelingt zu gewinnen, ich aber eine schlechte, schwache Vorführung biete, das geschiet wenn Kämpfer einen schlechten Kampf haben aber den Gegner dennoch KO schlagen oder zu einer Aufgabe zwingen, wäre das keine gute Sache. Da wäre es wirklich dann Zeit um nachzudenken wo meine Karriere hinführen soll. Aber wenn ich dominat sein werde und er mich zufällig trifft oder etwas ähnliches, ich kann nicht den Verlauf des Kampfes vorhersagen, kann ich beweisen das ich immernoch ein guter Kämpfer bin und das ich weiterhin auf höchstem Niveau mithalten kann. Das ist das was ich in diesem Kampf zu beweisen wünsche, das ich auch weiterhin fähig bin auf hochem Niveau zu kämpfen.

Ich gehe auf feindliches Gebiet, aber ich glaube fest daran das die Brasilianer einige der wenigen sind die keine Vorteil besitzen wenn se in ihrer Heimat kämpfen. Der Grund hierfür ist, weil sie unter ernormen Druck stehen. Wahrhaftig: Wenn das hier schief geht wird es ein langer Weg bis in die Umkleidekabine.” so Frank Mir.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?