Kundenservice: info@pride-sports.de

Greg Jackson: “Rumble” ist eine geladene Pistole die jederzeit losgehen kann

greg-jackson

Der Trainer von Jon Jones, Greg Jackson konnte sich aus der Nähe über die Kraft der Schläge von Anthony Johnson überzeugen.

Jackson stand in der Ecke von Andrei Arlovski in dem Schwergewichtskampf gegen “Rumble” vor gut zwei Jahren bei der WSOF Veranstaltung.

Johnson hat in diesem Kampf Arlovski den Kiefer an zwei Stehlen gebrochen. Nun denkt der Trainer von Jones, das sich sein Kämpfer auf den härtesten “Schläger” in seiner bisherigen Karriere vorbereiten muss.

“Daniel Cormier hat Kämpfer auf alle Arten ausgeknocked, aber was die rohe Kraft angeht, denke ich das in dieser Kategorie niemand härter schlägt als Johnson.” sagte Greg Jackson aus.

Nach Jacksons Aussage hat Jones noch nicht offiziel mit den Vorbereitungen für den Kampf gegen Johnson angefangen, das die UFC noch nicht das Kampfdatum bekanntgegeben hat. Der Kampf wird jedoch für den Monat Mai erwartet.

Jon Jones ist kürzlich nach Albuquerque, USA gezogen, um ständig in dem Jackson-Winkeljohn MMA Gym trainieren zu können. Sein Trainer sagt, das er derzeitig größtenteils Pratzentraining absolviert und das die schweren Trainingseinheiten Ende des Monats beginnen werden.

“Wir haben schon in der Ecke gegen Johnson gearbeitet und er ist so ein impossanter Typ.  Sein Schlag, lieber Gott der ist so stark. Er ist eine geladene Pistole die jederzeit losgehen kann.”  so Jackson.

Jackson hat auch zu dem positven Test auf Kokain bei Jones kommentiert und ist nicht besorgt um seine Zukunft.

“Definitiv ist er ein erwachsener Mann und ich kann ihm nur einen freundschaftlichen Rat geben und sagen: Mache nicht zweimal den selben Fehler. Aber ich werde ihn nicht jetzt auf Schritt und Tritt überwachen oder etwas ähnliches. Ich bin kein Babysitter. Ich habe keinen Grund zur Sorge um Jones. Er macht die richtigen Dinge um die begangenen Fehler auszubessern. Ich bin nicht um ihn besorgt.” so Greg Jackson.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?