Kundenservice: info@pride-sports.de

Gustafsson: Johnson schlägt härter als Jones

Alexander_Gustafsson_vs_Anthony_Johnson.0.0-1

Jon Jones hat seine nächste Titelverteidigung des UFC Halbschwergewichtsgürtels am 23. Mai gegen Anthony Johnson.

Alexander Gustaffson hat gegen beide schon gekämpft und sagt das “Rumble” der härtere Schläger ist.

“Johnon schlägt noch stärker und härter als Jones. Wenn “Rumble” rifft, spürt man das. Das ist das worauf Jones aufpassen muss – auf seine Kraft. Wenn er mit kommt, und er mach wirklich Druck, ist er sehr gefährlich für einen Halbschwergewichtler.” – sagt Gustaffson.
Dennoch glaubt der “Mauler” das Jones noch einmal den Titel verteidigen wird, den er hat eine größere Auswahl an Waffen.
“Ich denke das Jones siegen wird, den er hat mehr Vorteile und ist etwas Vielfälltiger. Deshalb denke ich das er in diesem Kampf gewinnen wird. Aber ” Rumble” ist ein hervorragender Kämpfer und ein wunderbarer Mensch und hat schwere Hände. Es kann alles passieren. Man muss das Kien unten halten und die Deckung oben. Ich bin sehr interessiert über den Kampfverlauf.” – so Alexander Gustaffson.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?