Kundenservice: info@pride-sports.de

Junior Dos Santos hat Nase und Knie operiert

jds-operation-1

Junior Dos Santos hat bekannt gegeben das er seine Nase und sein Knie nach dem Kampf gegen Stipe Miocic nun operieren lassen mußte.

Junior Dos Santos hat das brutale Duell gegen Stipe Miocic bei der UFC on FOC 13 Veranstaltung gewonnen, jedoch mit Folgen.

“Ich möchte euch bekannt geben das ich eine Nasen- und Knieoperation hatte und das alles gut verlaufen ist.” – so Junior Dos Santos.

Der ehemalige Champion weiß noch nicht wann er wieder anfangen kann zu trainieren. Das letzte Jahr kämpfte er nur einmal und kehrte dabei mit einem Sieg zurück nachdem er zuvor den dritten Kampf gegen Cain Velasquez verloren hatte. JDS ist der einzige Kämpfer der bis jetzt Velasquez besiegen konnte.

jds-operation-2

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?