Kundenservice: info@pride-sports.de

McGregor: Ich habe ein Auge auf den Kampf gegen Anthony Pettis geworfen

conor-mcgregor-poirier

Auf Conor McGregor wartet im Juni der Kampf um den Titel der UFC im Ferdergewicht gegen Jose Aldo.

Der 26-jährige Ire zielt aber auch schon auf den zweiten Champion im Leichtgewicht.

“Ich denke das dies ein wundervoller Kampf wäre. Definitiv ist die Kategorie bis 70 Kilogramm meine Zukunft. Anthony ist fenomenal auf den Beinen. Er besitzt auch ein gutes Jiu Jitsu. Das ist ein Kampf auf den ich ein Auge geworfen habe.

So wie ich älter werde, wird es für mich leichter sein auf 70 Kilogramm mit dem Gewicht runter zu kommen. Das wird weniger Stress für meinen Körper bedeuten.” so Conor McGregor.

“The Notorius” denkt nicht das ein höcheres Gewicht ihn in eine unangenehme Situation bringen würde. In dem Straight Blast Gym in Dublin, Irland trainiert er mit den Welthergewichtlern Gunnar Nelson und Cathalao Pendred und sagt, das er gut mit ihnen zurecht kommt.

“Um die Wahrheit zu sagen, hätte ich auch nicht dagegen sofort in das Welthergewicht zu wechseln. Ich bin jung. Wir werden sehen was sich für Möglichkeiten ergeben werde.” so der Ire.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?