Kundenservice: info@pride-sports.de

Neues Datum für den Kampf von Vitor Belfort gegen Chris Weidman verkündet

vitor-weidman-1

Der lang erwartete Kampf zwischen dem Champion im Mittelgewicht, Chris Weidman und dem ehemaligen Champion Vitor Belfort wird ausgetragen werden.

Nach der Verletzung von Weidman wurde der Kampf nochmals abgesagt. Nun ist ein neues Datum bekannt gegeben worden: Am 23. Mai bei der UFC 187 in Las Vegas, USA soll der Kampf stattfinden.

Nach der Verletzung von Weidman hatte die UFC geplant, einen Kampf um den vorläufigen Titel auszutragen, aber Belfort war nicht daran interessiert. Er wollte nicht gegen Machida und nicht gegen jemand anderen um den vorläufigen Titel kämpfen, er kämpft nur um den “richtigen” Titel war sein Aussage.

Es ist ebenfalls die Nachricht eingetroffen das bei der selben Veranstaltung ein Kampf um den Halbschwergewichtstitel zwischen Jon Jones und Anthony Johnson ausgetragen werden soll.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?