Kundenservice: info@pride-sports.de

Olympai Sieger und UFC Kämpfer Henry Cejudo verliert in Iowa

henry-cejudo-ramos

Der UFC-Kämpfer Henry Cedujo ist in Cedar Rapid bei einem Wettkampf im Ringen angetretten bei der Veranstaltung, Iowa against the World.

Der Olympia-Sieger des Jahres 2008 wurde durch Tony Ramos besiegt.

Cedos hatte 20 Sekunden vor Ende des Kampfes noch 6 Punkte Vorsprung, doch Ramos ist es 2 Sekunden vor Schluss gelungen ihn auf den Rücken zu werfen. Am Ende hat Ramos mit 12-8 gewonnen.

Cejudo hat während des Kampfes einen Pause von 2 Minuten genohmen da er eine Knieverletzung hatte.

Ramos wurde bisher noch nie in der Carver-Hawkeye Arena besiegt.

Es sieht so aus als hätte dieser Kampf bei Cejudo wieder das Interesse geweckt.

“Der letzte Kampf hat wieder das Feuer entfacht. Rio 2016?

Leute, Ich bin etwas kurz gekommen bei dem Ringer-Wettbewerb. Auch wenn ich den ganzen Kampf bis 20 Sekunden vor Ende geführt habe hat er mich dann doch erwischt. Ich habe 100 % von mir gegeben, habe aber nur zu 60 % funktioniert. Ich komme gerade von einer Operation, da ich bei meinem letzten Kampf in der UFC einen Teil meines Knochens im Bein gebrochen hatte. Neun Tage vor diesem Kampf hatte ich die Operation und konnte deshalb keine Takedowns machen. Nichts desto trotz war es ein hervorragender Kampf. Ich habe schon lange nicht mehr in dieser Sportart, die mich zu dem gemacht hat der ich bin gekämpft. Ich gratuliere alle Gewinnern und denen die das alles möglich gemacht haben.

Vielleicht ruft Rio 2016 nach Henry Cejudo?” – sagte Cejudo aus.

Iowa hat gegen die Weltauswahl mit 3:2 gewonnen. Im Hauptkampf kämpfte der zweifache NCAA Champion Brent Metcalf gegen dan 18-jährigen Aaron Pica mit 4:1.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?