Kundenservice: info@pride-sports.de

Overeem: Lesnar kehrt nicht zurück, die Konkurenz ist zu stark

Brock-Lesnar-Alistair-Overeem-UFC-141-weigh

Der ehemalige DREAM und Strikeforce Champion Alistar Overeem (38-14, 3-3 UFC) wird bei der UFC 15 gegen Roy Nelson kämpfen.

Der Niederländer hat bekanntgegeben das er noch einmal gerne gegen Brock Lesnar kämpfen würde, der nach ihrem ersten Kampf wieder zurück in die WWE gekehrt ist.

Es wird viel darüber gesprochen, das Lesnar kurz vor der Rückkehr in  die UFC steht, aber “The Reem” glaubt nicht daran.

“Ehrlich gesagt denke ich das er nicht zurückkommen wird. Er erinnert sich daran, das es am Anfang leicht war, aber am Ende war es sehr schwer für ihn. Er kommt nicht zurück. Es ist zu schwer. Die Konkurenz ist zu stark.” so Alistar Overeem.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?