Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC-Trilogie: Robbie Lawler VS Johny Hendricks

robbie lawler vs johny hendricks

Robbie Lawler kämpft erneut gegen Johny Hendricks.

Robbie Lawler (25-10, 10-4 UFC) hatte bei seinem zweiten Versuch gegen Johny Hendricks (16-3, 11-3 UF) den UFC-Titel im Welter-Gewicht erkämpft.

“Ruthless” wird in seiner ersten Titelvereidigung nochmals auf Hendricks treffen und nicht so wie es hätte sein sollen auf Rory MacDonald, der normalerweise der amtierende Titelherausforderer gewesen wäre.

Das Datum des Kamfes ist noch nicht bekannt, aber die Nachricht wurde von Dana White bestätigt.

“Robbie und Rory haben kürzlich gekämpft und wir denken das es eine Trilogie zwischen Lawler und Hendricks geben sollte.” – sagte der UFC President.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?