Kundenservice: info@pride-sports.de

UFC TUF – American Top Team VS Blackzilians

american-top-team-robbie-lawler

UFC – Das neu TUF bringt den Kampf zwischen dem American Top Team gegen die Blackzilians.

Die UFC plant ein neues Konzept des Ultimate Fighter, sie wollen nun Kampfsportschulen gegeneinander antretten lassen, nicht Kämpfer die ihre Mannschaften wählen.

In Zeiten des PRIDE waren sie bekannt, gefürchtet und durch die Fans verehrt, berühmte Kampfsportschulen wie beispielsweise die Chute Boxe oder das Hammer House.

Die UFC geht nun davon aus, das sie an diese legendären Zeiten anknüpfen und das selbe erreichen kann, indem sie nun in ihrer TUF Reiche zwei Kampfsportschulen gegeneinander antretten lassen möchte. Als erstes möchten sie das American Top Team gegen die Blackzilians in ihrer Reiche sehen.

Zwei Schulen die in der Vergangenheit Gemeinsamkeiten aufweisen. Die Blackzilians wurden im Jahre 2011 gegründet, in dem selben Jahr wo auch Kämpfer wie Jorge Santiago und Gesias Cavalcante ihr Team gründeten. Später kamen Kämpfer wie Rashad Evans und andere dazu.

Die Trainer der Teams werden der Mitbegründer des American Top Teams, Ricardo Liborio und der Hauptrainer der Blakczilians für den Stand Up Kampf, Henri Hooft sein.

Der Wettkampf wird in der Welthergewichts-Kategorie stattfinden und wird in Florida, USA gedreht.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?