Kundenservice: info@pride-sports.de

Dreifacher Weltmeister und Bronze Olympiagewinner – Bilyal Makhov – unterschreibt für die UFC

bilyal-makhov

Dreifacher Weltmeister, Europameister und Bronze-Medaillen Gewinner der Olympischen Spiele in London im Freistil-Ringen, Bilyal Makhov hat einen Vertrag bei der UFC unterschrieben.

Das 27-jährige Russische Schwergewicht sollte auch bei den Olympischen Spielen im Jahre 2008 teilnehmen, hatte jedoch eine Vergiftung erlitten.

Makhov lebt in Dagestan, woher eine große neue Flut von MMA Kämpfern kommt. Er hat oft auch mit dem ehemaligem UFC-Champion Andrei Arlovski trainiert.

“Mit Arlovski habe ich in Khasavyurt, in Dagestan trainiert. Ich bin glücklich, das ich ihm helfen konnte. Wir haben uns wunderbar verstanden. Einaml haben wir auf dem Matten vier Stunden gekämpft. Wir haben das Mittagessen und das Abendessen ausgelassen. Wenn wir eine Kamera gehabt hätten, wären wir in das Guinness Buch der Rekorde als der längste Ringkampf eingegangen. Während dieser vier Stunden hat Andrei nicht einmal nach einer Pause verlangt und für mich als Ringer war es eine Schande zu sagen das ich müde bin.
So haben wir immer weitergekämpft bis wir nicht völlig erschöpft waren.” so Bilyal Makhov.

Sein MMA Trainer Murat Keshtov aus dem K Dojo Warrior Tribe aus Fairfield, New Jersey ist davon überzeugt, das Makhov sofort großartige Resultate im MMA haben wird.

“Geben Sie mir sechs Monate um mit ihm zu arbeiten, und wir werden den UFC Titel im Schwergewicht nach Russland bringen.” – sagte Keshtov aus.

Makhov hat ebenfalls ausgesagt, das er bei den Olympischen Spielen im Jahr 2016 teilnehmen wird, somit ist nicht ersichtlich wann er sein Debü in der UFC geben wird.

Sehen Sie hier ein Kampfvideo von Makhov.

Махов-Паршин Финал 130 кг Чемпионат России по греко-римской

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?